Kreuth, NRHA Breeders Derby 22.06.-30.6.2018! Tina Künstner-Mantl gewinnt Non Pro Derby Level 4 & 3

Juli 2, 2018

Tina Künstner-Mantl konnte sich  mit Mizzfire mit einem Score von 218 im Level 4 & 3 durchsetzen. Der zweite Platz ging exequo ebenfalls an Tina Künstner-Mantl mt Theo Boom Shernic und Ulrike Krüger mit SL Shesgotmesparklin, Score 2016. Ulrike Krüger sicherte sich den Sieg im Level 2, Platz 6 ging an Wolfgang Hammer mit Mr. Ricochet. Er erritt im Level 1 Platz 4!

Alle Ergebnisse http://showmanager.info/Eventliste.aspx?turnierID=699

Stallion Action
The Score
AWA
Facebook
NRHA
Schilcher
Ebinger
Jacpoint
Klipfel und Lisec
HD-Schulz
Westernstar
Hammerhof
Roleski
Stallion Action
The Score
AWA
Facebook
NRHA
Schilcher
Ebinger
Jacpoint
Klipfel und Lisec
HD-Schulz
Westernstar
Hammerhof
Roleski
Hochreiter
ARHA Challenge 2021
Futurity Facebook
Futurity 24