WEG Tryon: erste Infos, Zeitplan, Fotos, Livestream

September 12, 2018

WEG Tryon – alle Pferde unseres Teams sind durch den Vet.Check!
Nun heißt es Daumenhalten!!!

Weltreiterspiele 2018 eröffnet
WEG Tryon – OEPS informiert:
Wenig Spektakel, viel Schwierigkeiten. Die 8. Weltreiterspiele in Tryon (US-Bundesstaat North Carolina) wurden Dienstagabend offiziell eröffnet. Die Bilder des OEPS-Fotografen Tomas Holcbecher gibt es unter www.oeps.at
Mit einer völlig unspektakulären Eröffnungsfeier ging es bei den Weltreiterspielen 2018 los. Angesichts der organisatorischen, baulichen und wettermäßigen Schwierigkeiten (in drei Bundesstaaten müssen wegen des herannahenden Hurricans eine Million Personen sicherheitshalber evakuiert werden) wäre eine protzige Show aber auch nicht angebracht gewesen. Österreichs Fahnenträgerin war Anna Lisec, mit ihr zusammen marschierten weitere 67 Nationen ein.
Text: Ernst KopicaW

Startzeiten Team Austria
Es gibt keine fixen Startzeiten, man rechnet mit 6:32 Minuten pro Reiter
Markus Morawitz 11. Startplatz ca. 10 Uhr Ortstzeit
Anna Lisec 23. Startplatz ca. 11:15
Martin Mühlstätter 41. Startplatz ca. 17:00
Rudi Kronsteiner 60. Startplatz ca. 18:15
insgesamt 63 Athleten
Medals Ceremony Mittwoch 19:45 Uhr Ortszeit, Donnerstag 1:45 Uhr MESZ

World Equestrian Games Tryon 2018 – Zeitplan Reining
12. September 2018, 14.00 – 19.30 / 22.00 – 03.00:
Mannschaftswettbewerb und 1. Vorlauf Einzelwettbewerb
13. September 2018, 20.00 – 03:00: 2. Vorlauf
Einzelwettbewerb
15. September 2018, 00.00 – 02.15: Finale
Einzelwettbewerb
Zeitangaben MEZ
Hier die Teilnehmerliste:
http://www.wittelsbuerger.com/nrha/2018/WEG_2018_Definite_Entries_Reining.pdf

Hier geht es zu den ersten Fotos:
http://www.oeps.at/main.asp?kat1=78&kat2=495&vid=1&NID=7292

Das Geschehen über FEI TV verfolgen:
https://tv.fei.org/category/live-events

Futurity 2018
Stallion Action
The Score
AWA
Follow Us
  • Facebook
Futurity 2018
Stallion Action
The Score
AWA
Follow Us
  • Facebook